Mitgliedschaft

Haben wir Dein Interesse geweckt? Gerne heissen wir Dich in unserem Verein willkommen. Bitte fülle das unten stehende Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung wird umgehend bestätigt.

Folgende unterschiedliche Mitgliedschaften bietet der Glarner Tennis Club an:

Mitgliederkategorie

Jahresgebühr

Aktivmitglied Einzel
350 CHF
Aktivmitglied Partner/in
320 CHF pro Person
Schnuppermitglied
160 CHF
Junior B (7-15 Jahre)
30 CHF
Junior A (16-20 Jahre)
80 CHF
Jungmitglied (21-25 Jahre)
230 CHF
Passivmitglied
30 CHF

Saison-Gastabonnement

Neu und versuchsweise bieten wir ein Saison-Gastabonnement an. Für 90 Franken pro Jahr kann man als Saison-Gast in unbeschränkter Anzahl mit Mitgliedern des Glarner Tennis Clubs auf unserer Anlage Tennis spielen. Rahmenbedingungen:

• Gäste mit einem Saison-Gastabo müssen aktive Mitglieder in einem anderen Glarner Tennisclub sein.
  • Pro Platz muss mindestens 1 Mitspielender ein spielberechtigtes GTC-Mitglied sein.
  • Von den spielenden Gästen muss jeder Gast im Besitz des Saison-Gastabos sein oder den Gastbeitrag entrichten.
  • Gäste mit einem Saison-Gastabo erhalten keinen Schlüssel zu unserer Anlage.
  • Mit dem Saison-Gastabo wird man nicht zum GTC-Clubmitglied und kann nicht an clubinternen Anlässen teilnehmen.
  • Ergänzend gilt das Reglement für den Gästespielbetrieb des Glarner Tennis Clubs.

Ergänzende Dokumente zur Anmeldung:

Änderung Mitgliedschaft

Willst Du als bestehendes Mitglied Deine Mitgliedschaft ändern oder auflösen, dann melde Dich bitte mit folgendem Formular: Änderung Mitgliedschaft.