Willkommen beim Glarner Tennis Club

"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." Karl Friedrich Schiller.

Aktuelles

Die Besten im Glarner Tennis Club
, Zweifel-Schielly Jürg
Vom 20. bis 22. August fanden die Clubmeisterschaften des Glarner Tennis Clubs statt. Mit 44 Teilnehmenden bei den Aktiven und mit 16 bei den Juniorenkategorien wetteiferte rund ein Drittel aller Mitglieder um die höchsten Clubehren.
50. Austragung des Glärnisch Cups im Zeichen des Umschwungs
, Zweifel-Schielly Jürg
Armin Rhyner und Jakob Zimmermann heissen die Sieger der Jubiläumsausgabe des Heimturniers des Glarner Tennis Clubs, welche im kleinen, familiären Rahmen ausgetragen wurde. Trotz Teilnehmerschwund in den letzten Jahren schauen die Organisatoren positiv in die Zukunft.
Ein Nachwuchstraining, das Spass macht
, Zweifel-Schielly Jürg
Seit circa einem Jahr führt der Glarner Tennis Club einen Juniorenvorstand, der sich um die Anliegen und die Interessen des eigenen Nachwuchses kümmert. Nun wurde auf Initiative des Juniorenvorstandes erstmals ein Junioren-Clubabend auf die Beine gestellt, der auf ein Wahnsinnsinteresse traf.

Weitere Einträge

Nächste Termine

Im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie sind die Termine provisorisch zu verstehen. Bitte überprüft die Verbindlichkeit periodisch auf unserer Webseite.
Wann Betreff
Mi 06.10.2021 18:30-22:00 Maroniabend
Tennisanlage Widenbett
Sa 08.01.2022 15:00-20:00 Winterplausch
Tennishalle Bad Niederurnen
Mi 23.02.2022 19:00-22:00 Mitgliederversammlung 2022