Das Junior:innenturnier im Glarnerland

Wir blicken auf eine erfolgreiche Austragung des erstmals eigenständigen Turniers, der Glarner Junioren Tennis Open, vom 17.06. und 18.06.2023 zurück! Herzliche Gratulation allen Siegern und ein grosser Dank an alle Teilnehmenden für die spannenden Matches. Wir freuen uns bereits, euch wieder einmal auf den Glarner Plätzen begrüssen zu dürfen.

Fotos der Glarner Junioren Tennis Open

Sind nun auf Flickr unter diesem Link abrufbar: https://flic.kr/s/aHBqjALaT2 

Tableaus

Im folgenden finden sich die Tableaus der Glarner Junioren Tennis Open.

MS 10&U R8_R9_Trosttableu.pdf 14 KB
MS 10&U R8_R9.pdf 14 KB
MS 12&U R7_R9_Trosttableau.pdf 14 KB
MS 12&U R7_R9.pdf 14 KB
MS 14&U R3_R6.pdf 14 KB
MS 14&U R7_R9.pdf 13 KB
MS 16&U R7_R9.pdf 14 KB
MS 18&U R7_R9.pdf 13 KB
WS 12&U R3_R9.pdf 14 KB
WS 14&U R7_R9.pdf 14 KB

Turnierflyer

Hier findet sich der Turnierflyer der Glarner Junioren Tennis Open 2023!

News zur aktuellen Ausgabe

Hier werden nach und nach Informationen rund um den Glärnisch Cup 2023 aufgeschaltet. Schaut doch einfach regelmässig mal vorbei.

Partner der Glarner Junioren Tennis Open
, Freund Charlotte
Premium Partner und weitere Sponsoren der Glarner Junioren Tennis Open!