Herzlich Willkommen

Unser Crowdfunding läuft noch bis Ende juni 2019. Nach 60% der Laufzeit haben wir 60% unseres angestrebten Betrages beisammen. Das ist bombastisch und macht uns extrem glücklich – es ist aber eben noch nicht genug! Wir müssen 25‘000 zusammenkriegen, oder es gibt gar nichts.

Dieser Aufruf richtet sich vor allem an all jene unter euch, die uns noch keinen Beitrag zugesichert haben. Kommt schon Leute, wir sind enorm angewiesen auf euch und darauf, dass jeder einen kleinen Beitrag spendet. Nur schon 40 oder 50 Franken sind extrem wertvoll für uns. Und für 100 Franken kriegt ihr euren eigenen Quadratmeter von der neuen Allwetteranlage. Ein paar Quadrate sind noch frei, greift zu!

Am 22. Juni 2019 sind wir übrigens am Goldenen Samstag in Glarus vertreten. Unsere Junioren werden einen attraktiven Stand betreiben und fleissig Spenden für unser Projekt einheimsen. Kommt doch vorbei, wir sind auch für euch vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.

Und bitte macht weiter kräftig Werbung für unsere Aktion.Teilt bitte weiterin unseren Crowdfunding-Link www.lokalhelden.ch/gtc-allwetterplaetze und macht Freunde und Verwandte auf unsere Aktion aufmerksam – über WhatsApp, Email, deine eigene Homepage oder über die sozialen Medien. Wir brauchen dich und deine Unterstützung - UNBEDINGT!

Wir sehen uns am 22. Juni beim Goldenen Samstag in Glarus.

Aktuelle Newsbeiträge

Famoses IC-Wochenende!

Was für ein bombastisches Interclub-Wochenende! Unsere 2L-Herren drehten die Entscheidung um de...> mehr
10.06.2019 , Zweifel-Schielly Jürg

Update aus den Interclub-Meisterschaften

Die 2L Herren um Armin Rhyner R4, Yannick Stüssi R5 und Manuel Aebli R6 haben leider alle drei ...> mehr
05.06.2019 , Zweifel-Schielly Jürg

GTC-Junioren am Goldenen Samstag in Glarus

Am 22. Juni 2019 findet im Stadtzentrum von Glarus der traditionelle Goldene Samstag statt. Zah...> mehr
26.05.2019 , Zweifel-Schielly Jürg

> Weitere Einträge