Rückblick Junioren-Interclub 2025
Das Team 15&U Boys Liga B gewann alle drei Begegnungen und belegte in der Vierergruppe am Ende Rang 1. Dabei schickte das Team um Micah Langlotz (R7), Davide Moro (R8) und Robin Hösli (R9) ihre Gegner aus Lenggis mit 2:1 und Engstringen mit 3:0 nach Hause. Auswärts in Weihermatt siegten sie mit 2:1. Ende Saison standen somit 7 Punkte und 14: 6 Sätze zu Buche. Herzliche Gratulation zum Gruppensieg!
Die Jungs 12&U Liga B kamen in ihren ersten beiden Begegnungen etwas unter die Räder. Gegen Engstringen sowie gegen Neubüel Wädenswil standen Sascha Kistler (R9), Fabian Schneider (R9), Marlon Langlotz (R9) und Ian Hösli (R9) auf verlorenem Posten und gingen jeweils mit einer 0:3-Bilanz und 0 gewonnen Sätzen vom Platz. Im letzten Spiel in Uznach waren sie aber das bessere Team und gewannen mit 2:1. Marlon und Ian gewannen dabei beide Einzel, beide mit 7:6 im dritten Satz! Nervenstark! Mit 2 Punkten und 4 gewonnen Sätzen belegten die Jungs am Ende Rang 3 unter 4 Teams.
Allen Teilnehmenden danken wir ganz herzlich für ihr Engagement, für ihre Leistung und ihre unerschütterliche Motivation. Wir sind sehr stolz auf euch und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr im 2026 wieder am Start wärd, um die Farben des GTC zu vertreten. Merci vielmals!