, Zweifel-Schielly Jürg

Support Your Sport

Vom 2.Februar bis 12. April 2021 Migros-Vereinsbons sammeln und via QR-Code oder Internet deinem Lieblingsverein zuordnen - DEM GLARNER TENNIS CLUB NATÜRLICH ! ! Auf gehts, einkaufen, sammeln, zuteilen, fertig.

Die Migros unterstützt im Frühjahr 2021 den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Sammele jetzt Vereinsbons und mach' dich stark für den GTC. Je mehr Vereinsbons ein Verein erhält, desto grösser wird sein Anteil am 3-Millionen-Franken-Fördertopf. Das heisst, je mehr Leute du zum Mitmachen motivieren kannst, desto grösser wird unser Anteil. 

So funktioniert’s: Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es bis am 12. April 2021 einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Scanne den QR-Code, teile den Vereinsbon dem GTC zu und gewinne mit etwas Glück eine der 1'000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.

Und nicht vergessen: Rühre die Werbetrommel und informiere - oder noch besser: animiere all deine Freunde, Familienmitglieder und Fans des GTCs. Natürlich ist auch eine Direktspende möglich. Diese können unter diesem Link getätigt werden. Es wäre klasse, wenn du die GTC-Beiträge unter den Social-Medien liken und teilen würdest.

Also, auf gehts und schon mal ein herzliches Dankeschön für deine Unterstützung!