51. Austragung des Glärnisch Cups mit Teilnahmerekord
, Zweifel-Schielly Jürg
Nach dem Teilnehmerschwund der letzten Jahre erfuhr das älteste Tennisturnier im Kanton Glarus zahlreiche Umstrukturierungen und Programmanpassungen. Bei der allerersten Ausgabe nach dem 50-Jahre-Jubiläum zeigt sich nun der Traditionsanlass wieder im Aufwind.
GTC-Sponsorenabend
, Zweifel-Schielly Jürg
Einen ganzen Abend lang gehörte die GCT-Anlage unseren sehr geschätzten Partnern rund um unsere Hauptsponsoren Raiffeisen Glarnerland und Visana Services.
Wetteifern um die höchsten Clubehren beim Glarner Tennis Club
, Zweifel-Schielly Jürg
Vom 19. bis 21. August 2022 fanden die Clubmeisterschaften des Glarner Tennis Clubs statt. Trotz mehreren Regenpausen war die Stimmung grossartig und das zahlreiche Publikum begeistert davon, was ihnen von den 60 Teilnehmenden bei den Aktiven und 13 bei den Juniorenkategorien geboten wurde.
Kein Einlass für Erwachsene – der Tennisnachwuchs unter sich
, Zweifel-Schielly Jürg
Nach dem überwältigenden Erfolg der Erstaustragung im Vorjahr führte der Glarner Tennis Club im Juni 2022 eine Neuauflage des Juniorenclubabends durch. Mit demselben Ergebnis: Überall fröhliche Kindergesichter und ein Tennisfest der Extraklasse.
GTC-Tennisbekleidung
, Zweifel-Schielly Jürg
An der MV 2022 wurde es erstmals vorgestellt, das GTC Bekleidungskonzept 2022. Tenues in den Farben rot und schwarz - kein Muss, aber jeder darf.
Der GTC zwitschert auf Twitter
, Zweifel-Schielly Jürg
Nach Facebook und Instagram kann man uns neu auch auf Twitter folgen. Auf Twitter werden wir vor allem spontane Posts hochaktuell aufbereiten, etwa Resultate von Interclub-Matches, Clubmeisterschaften, vom Glärnisch-Cup und vielen weiteren Clubanlässen.
Lustiger und lustvoller Start in die neue Tennissaison
, Zweifel-Schielly Jürg
Die grossartige Teilnehmerzahl von 25 Mädchen und Jungs war die würdige Belohnung für die engagierten Organisatoren des Tennis-Plauschturniers vom Ostersamstag 2022.
Mitgliederversammlung 2022
, Zweifel-Schielly Jürg
Der älteste und grösste Tennisclub des Kantons Glarus hielt am 23.2.2022 im würdigen Glarnerhofsaal seine 26. Mitgliederversammlung ab. Im Zentrum standen Wahlen.
Arbeitstag - Die Saison kann losgehen
, Zweifel-Schielly Jürg
Am Arbeitstag vom 12. März 2022 wurde die Anlage auf Vordermann gebracht, Blachen montiert, das ...
GTC Jahresprogramm 2022
, Zweifel-Schielly Jürg
An der MV vom 23.3.2022 wurde das Jahresprogramm 2022 genehmigt.
Schnellzugriff Glärnisch Cup 2022
, Zweifel-Schielly Jürg
Das Portal für den Glärnisch Cup 2022 ist geöffnet. Der nachfolgende Link führt Euch direkt zur Turnierseite.
Neuer Dauertiefpreis für unser Tennis-Frottiertuch
, Zweifel-Schielly Jürg
Das qualitativ hochwertige Frottiertuch (anthrazit/ gelb) mit dem Logo und dem Schriftzug „Tenni...
Jubiläum der Tennisschule Glarnerland
, Zweifel-Schielly Jürg
Unglaublich! Die Tennisschule Glarnerland um Walter Iten jun. feiert im 2022 ihr 10-Jahre-Jubiläum.